Jugend

Die jüngsten Mitglieder bei der Feuerwehr gehören der Jugendgruppe an. In einem Alter zwischen 12 und 18 Jahren werden sie altersgerecht an die Aufgaben Feuerwehr vermittelt. Dabei kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz. Ab einem Alter von 16 Jahren dürfen die jungen Floriansjüner auch schon bei Einsätzen mit ausrücken. Dabei sind sie immer unter der Aufsicht von erfahrenen Feuerwehrleuten und halten sich außerhalb des Gefahrenberichs auf. Ab dem 18. Lebensjahr gehen die Jugende-Feuerwehrler in den aktiven Dienst über.
Falls Du interesse and der Jugendfeuerwehr hast und bei uns mitmachen möchtest kannst du hier mehr erfahren, oder besuch doch einfach die Facebook Seite der Jugendfeuerwehr Hausham.
Gerne kannst Du uns auch bei einer Jugendübung besuchen. Die Termine kannst du dem Kalender entnehmen.

Oder melde dich doch einfach und ganz unverbindlich bei einem unserer Jugendleiter:

Marcus Kober
   Tel: 0171/9379295

Domink Jackl
   Tel: 0160/92343070

Florian Silbernagl
   Tel: 0170/1601705

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!